Samstag, 4. März 2017

Real Life Storys #Relist


Nach einiger Zeit des Nachdenkens habe ich mich dazu entschieden, Geschichten bzw Erfahrungen aus meinem Leben mit euch zu teilen. Warum?
Weil ich euch ein Stück mehr Vertrauen entgegenbringen möchte. Ich möchte die Distanz ein wenig mindern und euch Einblick in mein Leben gewähren. Außerdem möchte ich das, was mich beschäftigt, manchmal mit eigenen Erfahrungen bestücken.



Diese "Geschichten" bzw Erfahrungen werden entweder Konflikte meines Lebens aufzeigen, die Grundlage einiger Gedanken/Meinungen meines Lebens begründen, meine Texte ergänzen oder euch zum Nachdenken bringen.
Oder alles zusammen.

Da diese Geschichten/Erfahrungen oft äußerst privat sind, denke ich, werdet ihr es verstehen, wenn ich hier vollkommene Anonymität wahren möchte.

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, höre ich mir auch gerne eure Geschichten/Erfahrungen an und bin allgemein sehr gerne für euch da. Mehr dazu könnt ihr ganz unten am Ende meines Blogs lesen.

Lasst das Relist-Projekt beginnen!

Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen